DJ-Guido

k-11470Guido2015

Mein Name ist Guido Lambrecht und wohne in Chemnitz.

Seit 1984 bin ich als DJ und Moderator tätig.

Vor allem als mobiler Diskjockey, mit eigener mobiler PA- und Lichtanlage. Bereits über 300 Hochzeiten konnte ich musikalisch begleiten. Ausserdem habe ich Diskotheken Erfahrung und war auf diversen Flussfahrten auf dem Rhein und der Donau mehrwöchig gebucht. Moderationserfahrung habe ich von vielen Firmen und Promotion Veranstaltungen sammeln können. Gerne modelliere ich auch Luftballlos für Kinder und habe diverse Unterhaltsame Spiele dabei. Ein sehr breites Musikwissen sind meine Stärke und zu wissen wann die richtige Musik eingesetzt werden kann. Wert lege ich auch auf einen sehenswerten Aufbau meiner PA- und Lichtanlage und die passende Kleidung zum Event. Zur Hochzeit immer mit Anzug.

Was bekommen Sie von mir?

– Professionelle eigene Technik in mehreren Größenordnungen, bis ca. 100 Personen
– Einen Erfahrenen Künstler und DJ, für Jung und Alt mit diversen Programmen
– große flexible Musikauswahl, aus 100.000 Musiktiteln (Musikwünsche werden gerne erfüllt)
– Passendes freundliches Auftreten. Auf Hochzeiten selbstverständlich mit Anzug
– Moderation führe ich von dezent bis intensiv, je nach Wunsch.
– Sie bekommen bei mir immer einen schriftlichen Vertrag
– im Falle eines Ausfalles kümmere ich mich um adäquaten Ersatz, ohne wenn und aber.
– Attraktive Preisgestaltung (Komplettpreise und Pakete)
– Kostenloses Vorgespräch, zum Kennenlernen, ohne Verpflichtungen.

Ich freue mich schon über Ihre Anfrage

Ihr DJ Guido