DJ Jens

DJ Jens Mein Name ist Jens Millitzer und wohne in Hof/Saale.

Seit 1996 bin ich als Licht-, Tontechniker und DJ unterwegs.

Angefangen hat alles mit der Begeisterung für Ton- und Lichttechnik. So übernahm ich die Technische Unterstützung in einem Tanzverein, den Soul City Dancers. Auf diversen Meisterschaften und Veranstaltungen bin ich für die korrekte Umsetzung zuständig. Natürlich blieb es nicht aus, das viele hundert Gäste zu meinen Beats am Abend tanzten. In den letzten Jahren habe ich sehr viel Zeit in Professionelle Technik investiert und mich weiter gebildet in dem ich mit Jörg Bredow auf Veranstaltungen gefahren bin, um ihn zu Unterstützen und noch mehr zu Erlernen für das Musik Managment auf einer Veranstaltung. Im Jahr findet man mich auf ca. 30 Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage und Vereins feiern. Dabei bin ich stets bemüht eine Ansprechende Vorstellung zu geben.  Wert lege ich auch auf einen sehenswerten Aufbau meiner PA- und Lichtanlage und die passende Kleidung zum Event. Zur Hochzeit immer mit Anzug.

 

Was sind meine Standards?

– professionelle eigene Technik in mehreren Größenordnungen, bis ca. 500 Personen
– beste Erfahrungen für Technischen Support von Großveranstaltungen
– einen DJ für Jung und Alt mit einem ausgewogenem Mix
– große flexible Musik Auswahl, aus 40.000 Musiktiteln ( Musikwünsche werden gerne erfüllt)
– passendes freundliches Auftreten. Auf Hochzeiten selbstverständlich mit Anzug
– Moderation führe ich dezent durch
– Sie bekommen bei mir immer einen schriftlichen Vertrag
– im Falle eines Ausfalles kümmere ich mich um adäquaten Ersatz, der über JO-JO-ACTION gewährleistet wird
– Attraktive Preisgestaltung ( Komplett Preise und Pakete)
– kostenloses Vorgespräch, zum Kennenlernen, ohne Verpflichtungen

Ich freue mich schon über Ihre Anfrage

Ihr DJ Jens