DJ Lars

 

Lars dj maskeIch, Lars erblickte in der Weltmetropole Crimmitschau das Licht der Welt. Meine Sturm und Drang-Zeit verbrachte ich in den Tollen 80zigern.
Schon seit meiner frühesten Jugend nutzte ich jede freie Minute, mit dem aufnehmen meiner Musikkassetten, von feindlichen Sendern der DDR wie z. B. Bayern 3 oder RIAS Berlin. Nun sind es mittlerweile 16 Jahre Heilas-Disco on Tour. Gäste fragen mich immer wieder was der Name „Heilas“ bedeutet. Heilas setzt sich aus zwei Namen zusammen Heiko & Lars.

Mein Bruder Heiko kam leider am 20.10.1996 unverschuldet bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Seitdem ist nichts mehr so wie es einmal war, ich bekam damals einen Teil seiner Lebensversicherung und wusste nicht was ich damit machen sollte.

Da mein Bruder immer für Musik zu haben war, beschloss ich ohne jegliche Kenntnisse das Geld in eine mobile Discothek zu stecken und damit eine bleibende Erinnerung an ihm zu schaffen. Angefangen hat alles mit einer kleinen Musikanlage. Ich versuchte damals krampfhaft kleinere Aufträge an Land zu ziehen. U.a. Geburtstagsfeiern , Weihnachtsfeiern und die eine oder andere Hochzeit.
Im Laufe der Jahre vergrößerten sich Technik und das Wissen als DJ und ich begann große Veranstaltungen zu übernehmen. Ich übernahm ab sofort Großveranstaltungen mit mehreren tausend Gästen inkl. Gestaltung mit mehreren Großbildleinwänden. Dies war eine schöne Zeit, denn als DJ die Musik für tausende Gäste vorzugeben machte mir viel Spaß.

Leider spielte die Gesundheit nicht mehr so mit auch ein DJ bekommt mal Rückenschmerzen, also sagte ich mir hör auf Tonnenweise Technik zu schleppen. Also verkaufte ich 2010 meine schwere Technik und besann mich wieder und ausschließlich auf Hochzeiten im gesamten Bundesgebiet sowie auch im schönen Österreich.

Auch wenn mir der Schritt zurück auf viel kleinere VA damals sehr schwer viel, kann ich heute sagen, dass dies die beste Entscheidung war heute kann ich mir nichts Besseres vorstellen als für ein junges Paar Ihren schönsten Tag im Leben musikalisch begleiten zu dürfen. Ich denke ich kann mit Stolz sagen, dass wir eine der besten mobilen Anlagen für Hochzeiten unser Eigen nennen dürfen.

Gerne würden wir auch Ihre Hochzeit musikalisch begleiten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr DJ Lars