DJ Ronny

DJ-RonnyMein Name ist Ronny, ich wohne im beschaulichen Werningsleben, etwa in der Mitte der thüringischen „Metropolen“ Erfurt, Arnstadt und Weimar.

Am „Musik auflegen“ hatte ich schon während meiner Schulzeit zur Schülerdisco Freude. Auch hatte ich einen „Onkel Walter“, der eigentlich nur entfernt mit mir verwand war. Er schenkte mir in jungen Jahren, selbst kinderlos, Stereoanlage, Plattenspieler, Schallplatten und den Spaß an der musikalischen Unterhaltung. Von ihn bekam ich zur Schuleinführung mein erstes Kofferradio „Stern Hobby“, womit ich auf Kurzwelle „Radio Luxemburg“ empfangen konnte.

So ging das also los mit der Musik bei mir.

Nun unterhalte ich schon seit etwa 15 Jahren mein Publikum mit Musik aus der Konserve, aber seit zwei Jahren auch mit Livegesang zum guten Sound meines Korg- Midiplayers. Wenn ich auch kein Caruso bin, so werden die Gesangseinlagen gerade vom etwas älteren Publikum gern angenommen und auch fleißig mitgesungen. Aber- der Livegesang kann sein- muss natürlich nicht!

Hauptsächlich lege ich Musik für alle Anlässe und Altersklassen auf, die zum Tanzen und Feiern anregt. Mein Lieblingsfach sind Hochzeiten und Familienfeiern, aber auch zur Kinderunterhaltung an Kirmesnachmittagen habe ich regelmäßige Buchungen.

Ich bin der Meinung, dass weniger manchmal auch mehr sein kann. So habe ich eine moderne, kompakte Ton- und Lichtanlage, die vor allem durch Klang, brillante Farben und Effekte und nicht durch Größe auffällt. So ist der Saal schnell in einen schönen Farbton getaucht, ohne dass zuckende Lichtblitze die Atmosphäre stören.

Bei angenehmer Lautstärke, mit Bedacht und Erfahrung ausgewählter Musik und netter Moderation habe ich ungezählte Feiern zum unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Musikwünsche erfülle ich, wenn es möglich ist, sehr gern. Dazu kann ich, von Abba bis Zappa, von Cha Cha bis Salsa, aus meinem gut sortierten Archiv schöpfen.

Mit meiner eigenen Technik kann ich Partys von 20 – 500 Personen beschallen.

Gutes Benehmen, auch in stressigen Situationen den Überblick behalten, gepflegtes Auftreten, dem Anlaß entsprechende Bekleidung und Pünktlichkeit gehören bei mir ebenso zum Service, wie ein kostenloses Vorgespräch und Technik auf neuestem Stand.

So kommt der musikalische Teil Ihrer Feier aus einer Hand, ich bringe vom DJ- Tisch bis zum Stromverteiler alles mit. Sie haben Zeit für Ihre Gäste.

 

Mit musikalischen Grüßen von DJ Ronny